Anzeige
Recorded & Publishing

Vivendi-Chef denkt über Allianz mit Havas nach

Vincent Bolloré, Chairman Vivendi, kann sich ein Zusammengehen des Mischkonzerns mit der französischen Agenturgruppe Havas vorstellen. Das liegt nahe, weil Bolloré neben 14 Prozent an Vivendi auch 60 Prozent an der Havas-Gruppe hält.

_disc20.05.2016 09:13
Denkt öffentlich über ein Zusammengehen von Vivendi und Havas nach: Vivendi-Chairman Vincent Bolloré
Denkt öffentlich über ein Zusammengehen von Vivendi und Havas nach: Vivendi-Chairman Vincent Bolloré Vivendi/Dr

Vincent Bolloré, Chairman von Vivendi, kann sich ein Zusammengehen des Mischkonzerns mit der französischen Werbeagenturgruppe Havas vorstelloen. Das liegt nahe, weil Bolloré neben 14 Prozent an Vivendi auch 60 Prozent der Anteile an der Havas-Gruppe hält, deren Leitung seit kurzem sein Sohn Yannick Bolloré übernommen hat.

Anzeige