Anzeige
Events

ESC-Finale ist komplett

Beim zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contest, das am 12. Mai 2016 in Stockholm über die Bühne ging, konnten sich die Kandidaten aus zehn weiteren Länder für das Finale am 14. Mai qualifizieren. Damit ist die Teilnehmerliste vollzählig. Die TV-Quoten in Deutschland waren besser als beim ersten Semifinale.

jk, dis13.05.2016 09:38
Begeisterung beim zweiten Halbfinale: Die zehn Sieger auf der Bühne in Stockholm
Begeisterung beim zweiten Halbfinale: Die zehn Sieger auf der Bühne in Stockholm Thomas Hanses/EBU

Beim zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contest, das am 12. Mai 2016 in der Globe Arena in Stockholm über die Bühne ging, konnten sich zehn weitere Länder für das Finale am 14. Mai qualifizieren. Damit ist die Liste der teilnehmenden Länder komplett.

Anzeige