Anzeige
Live

Schweter und Semmel feiern historische Schlager-Starparade in München

Die Große Schlager-Starparade am 17. April in der Olympiahalle war mit knapp 10.000 Besucher nicht nur die zweitbestbesuchte in München, sie markierte auch das Ende der sonntäglichen Reihe, die künftig mit der "Schlagernacht des Jahres" verschmilzt.

_disc18.04.2016 12:56
Sang bei der Schlager-Starparade neben ihren Hits auch Songs aus ihrem neuen Album: Michelle
Sang bei der Schlager-Starparade neben ihren Hits auch Songs aus ihrem neuen Album: Michelle MusikWoche

Die Ausgabe der Großen Schlager-Starparade am 17. April 2016 in der Olympiahalle war mit knapp 10.000 Besucher nicht nur die zweitbestbesuchte in München, sie markierte auch das Ende der sonntäglichen, von der Schweter Veranstaltungsgsellschaft und Semmel Concerts ausgerichteten Konzertreihe, die künftig mit der "Schlagernacht des Jahres" verschmilzt.

Anzeige