Anzeige
Events

Kulturkonferenz warf ein Schlaglicht auf digitale Fragen und die Indies

Die vierte Kulturkonferenz des Bundesverbands Musikindustrie am 6. April in Berlin dürfte den Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben. Das lag nicht nur am Programm rund um eine unterhaltsame Keynote von Konrad von Löhneysen. Vielmehr sorgten auch zwei ungeplante Unterbrechungen für Bewegung.

ks07.04.2016 08:12
Hatte eine unterhaltsame Keynote im Gepäck: Konrad von Löhneysen, BVMI-Vorstandsmitglied und Gründer von Embassy of Sound & Music
Hatte eine unterhaltsame Keynote im Gepäck: Konrad von Löhneysen, BVMI-Vorstandsmitglied und Gründer von Embassy of Sound & Music MusikWoche

Die vierte Kulturkonferenz des Bundesverbands Musikindustrie (BVMI), die am 6. April 2016 erneut in der Akademie der Künste in Berlin stattfand, dürfte den Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben. Das lag allerdings nicht nur am Programm rund um eine unterhaltsame Keynote von BVMI-Vorstandsmitglied Konrad von Löhneysen. Vielmehr sorgten auch zwei ungeplante Unterbrechungen für Bewegung.

Anzeige