Anzeige
Recorded & Publishing

Deluxe Music und Sony Music kooperieren

Der vor elf Jahren gegründete Kanal Deluxe Music gehört zu den wenigen verbliebenen Musikfernsehsendern. Mit Moderatoren wie Markus Kavka und Jennifer Weist konnte das Landshuter Unternehmen zuletzt mehr Zuschauer erreichen. Nun kommt es zu einer Zusammenarbeit mit Sony Music.

dis, jk06.04.2016 16:34
Auf der MusikWoche-Couch: Ulrike Unseld (links), Maximilian Hilpold (beide Deluxe Music) und Vivian Hauner (Sony Music)
Auf der MusikWoche-Couch: Ulrike Unseld (links), Maximilian Hilpold (beide Deluxe Music) und Vivian Hauner (Sony Music) MusikWoche

"Es wäre schade, wenn so hochwertiger Content wie beispielsweise die Filtr-Sessions nicht auch den Weg ins Massen- und Lean-Back-Medium Fernsehen findet", sagt Ulrike Unseld, Leiterin Musikportfolio bei Deluxe Music, einem Sender der Landshuter High-View-Gruppe, die 2012 die insolvente Betreibergesellschaft Deluxe Television übernommen hatte.

Anzeige