Anzeige
Recorded & Publishing

Reichweitenrekord für Deluxe Music

Im März 2016 erreichte Deluxe Music erstmals einen Marktanteil von 0,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit legt der zur High-View-Gruppe gehörende Musikfernsehsender um 236 Prozent gegenüber März 2015 zu.

_disc07.04.2016 12:03
Freuten sich bei ihrem Besuch auf der MusikWoche-Couch über die gestiegenen Zuschauerzahlen Ulrike Unseld (links), Maximilian Hilpold (beide Deluxe Music) und Vivian Hauner (Sony Music)
Freuten sich bei ihrem Besuch auf der MusikWoche-Couch über die gestiegenen Zuschauerzahlen Ulrike Unseld (links), Maximilian Hilpold (beide Deluxe Music) und Vivian Hauner (Sony Music) MusikWoche

Im März 2016 erreichte Deluxe Music erstmals einen Marktanteil von 0,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit legt der zur Landshuter High-View-Gruppe gehörende Musikfernsehsender um 236 Prozent gegenüber dem März 2015 zu. Im gesamten ersten Quartal 2016 kommt der Sender in der jungen Zielgruppe auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,4 Prozent. Das ist ein Zuwachs von 162 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr.

Anzeige