Anzeige
Events

Electrola feierte die siebte Neue Welle in München

Mehr als 600 Handels- und Medienpartner kamen am 10. März zur siebten Ausgabe der Neuen Welle von Electrola in die Münchner Spielstätte Freiheiz. Neben Auftritten unter anderem von Alvaro Soler, Klubbb3 und Alex Diehl gab es reichlich Edelmetall.

_disc11.03.2016 09:52
Kamen zum traditionellen Schlussbild auf die Bühne: die Künstler und ihr Team von Electrola bei der siebten Neuen Welle
Kamen zum traditionellen Schlussbild auf die Bühne: die Künstler und ihr Team von Electrola bei der siebten Neuen Welle MusikWoche

Mehr als 600 Handels- und Medienpartner kamen am 10. März 2016 zur siebten Ausgabe der Showcaseveranstaltung Neue Welle von Electrola in die Münchner Spielstätte Freiheiz. Das sind noch einmal 100 mehr als im Vorjahr.

Anzeige