Anzeige
Events

Maffay holt Video Champion

Bei der Video Night von Busch Entertainment Media hat Peter Maffay am 3. März in der Münchner Muffathalle für seinen Live-Mitschnitt "Niemals war es besser" von der Arenatour 2015 den Video Champion in der Kategorie "Musik" ein Empfang genommen. Der Rockstar bedankte sich bei seiner Band und bei Sony Music als "dem besten Partner, den wir uns wünschen könnten." Die Jury würdigte mit dem Preis für Maffay, dass er sich für seine Tournee etwas völlig Neues eingefallen lassen habe, indem er wie auf der DVD und Blu-ray dokumentiert, mit seiner Band erst fast das gesamte aktuelle Album "Wenn das so ist" spielte, dann sehr persönliche Interpretationen eigener Lieblingslieder und schließlich von den Fans gewählte Songs. Es sei keine Selbstverständlichkeit, dass eine Musikveröffentlichung ihren Titel zu Recht trage, aber bei Peter Maffay stimme das einfach: "Niemals war er besser!", so die Jury weiter.

fm04.03.2016 10:54
Kurt Krieger

Bei der von Busch Entertainment Media ausgerichteten Video Night hat Peter Maffay am 3. März 2016 in der Münchner Muffathalle für seinen Live-Mitschnitt "Niemals war es besser" von der Arenatour 2015 den Video Champion in der Kategorie "Musik" in Empfang genommen. Der Rockstar bedankte sich insbesondere bei seiner Band und bei Sony Music...

Anzeige