Anzeige
Charts

US-Charts: Adele macht zehnte Woche auf eins perfekt

In den US-Longplay-Charts behauptet Adele mit "25" die Pole Position und verbringt hier nun insgesamt schon die zehnte Woche an der Tabellenspitze. Rihanna verbessert sich mit "Anti" auf den zweiten Platz.

fm29.02.2016 12:57
Erneut nicht zu schlagen: Adele
Erneut nicht zu schlagen: Adele XL Recordings

In den US-Longplay-Charts behauptet Adele mit "25" die Pole Position, die sie sich in der vergangenen Woche zurückgeholt hatte, und verbringt hier nun insgesamt schon die zehnte Woche an der Tabellenspitze. Nielsen Music registrierte in der am 24. Februar zu Ende gegangenen Erhebungswoche 100.000 Charts-Einheiten für den weltweiten Albumrenner der Engländerin, davon 81.000 verkaufte Alben. "25" ist erst das fünfte Album, das seit der Jahrtausendwende mindesten...

Anzeige