Anzeige
Events

Warner Classics & Jazz stellte dem Handel Schwerpunkte vor

Das Team von Warner Music lud kürzlich zahlreiche Partner zur Händlertagung in die Hamburger Speicherstadt. Sophie Pacini und Leona Berlin steuerten Liveauftritte bei.

ks23.02.2016 10:50
Luden zum Austausch nach Hamburg: Stephanie Haase (Director Warner Classics, zweite Reihe, ganz rechts), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe, dritte Reihe, Mitte), Sales Director Jan Grantz (zweiter rects neben Friedheim), Christof Schmidt (Senior Sales Marketing Manager Warner Music, zweite Reihe, dritter von rechts), die neu bei Warner Music unter Vertrag stehende Leona Berlin (sitzend, Mitte, in Silber) mit zahlreichen Handelspartnern wie Hannes Kraus (Dussmann, vorn, sitzend, rechts), Thiemo Brüll (Ludwig Beck, letzte Reihe, links) oder Albert Wagner (L&P, zweite Reihe, ganz links)
Luden zum Austausch nach Hamburg: Stephanie Haase (Director Warner Classics, zweite Reihe, ganz rechts), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe, dritte Reihe, Mitte), Sales Director Jan Grantz (zweiter rects neben Friedheim), Christof Schmidt (Senior Sales Marketing Manager Warner Music, zweite Reihe, dritter von rechts), die neu bei Warner Music unter Vertrag stehende Leona Berlin (sitzend, Mitte, in Silber) mit zahlreichen Handelspartnern wie Hannes Kraus (Dussmann, vorn, sitzend, rechts), Thiemo Brüll (Ludwig Beck, letzte Reihe, links) oder Albert Wagner (L&P, zweite Reihe, ganz links) Katja Ruge

Das Team von Warner Music Classics & Jazz um Stephanie Haase, Director Warner Classics, lud am 16. Februar 2016 zahlreiche Handelspartner zur jährlichen Händlertagung in die Hamburger Speicherstadt. Auf der Agenda stand unter anderem die Präsentation zahlreicher Schwerpunkte aus dem Klassikbereich.

Anzeige