Anzeige
Recorded & Publishing

DJ BoBo vertraut weltweit auf Sony Music

Sony Music kümmert sich künftig mit der Distributed Label Division in Vertriebsfragen um Veröffentlichungen von DJ BoBo aus dem Hause Yes Music. DJ BoBo steht laut Sony Music für 15 Millionen verkaufte Tonträger.

ks22.02.2016 15:52
Neue Partner (von links) Thorsten Sack (Director Distributed Label Division Sony Music), Marcel Oberholzer (Yes Music), André Mühlhausen (Senior Vice President Commercial Division Sony Music), Erika Kraus (Yes Music), Philip Ginthör (CEO Sony Music GSA), DJ Bobo, Simone Reblin (Labelmanager Distributed Label Division Sony Music) und Oliver Imfeld (Geschäftsführer Yes Music)
Neue Partner (von links) Thorsten Sack (Director Distributed Label Division Sony Music), Marcel Oberholzer (Yes Music), André Mühlhausen (Senior Vice President Commercial Division Sony Music), Erika Kraus (Yes Music), Philip Ginthör (CEO Sony Music GSA), DJ Bobo, Simone Reblin (Labelmanager Distributed Label Division Sony Music) und Oliver Imfeld (Geschäftsführer Yes Music) Sony Music

Sony Music kümmert sich künftig mit der Dienstleistungssparte Distributed Label Division in Vertriebsfragen um Veröffentlichungen von DJ BoBo aus dem Hause Yes Music. Der Konzern übernimmt dabei weltweit die digitale Distribution und in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch den physischen Vertrieb des gesamten Katalogs von DJ BoBo und anstehender Neuveröffentlichungen.

Anzeige