Anzeige
Charts

US-Charts: Adele zurück an der Spitze

Adele holt sich nach ihrem Aufritt bei der Grammy-Verleihung die Tabellenführung in den US-Longplay-Charts zurück und verbringt hier mit "25" die insgesamt neunte Woche auf dem Gipfel. Auch andere Künstler, die bei der Grammy-Gala im Einsatz waren, legen zu.

fm22.02.2016 13:15
Wieder ganz oben in den US-Album-Charts: Adele
Wieder ganz oben in den US-Album-Charts: Adele Alasdair McLellan

Adele holt sich von Rang zwei in der Vorwoche aus die Tabellenführung in den US-Longplay-Charts zurück und verbringt hier mit "25" die insgesamt neunte Woche auf dem Gipfel. Nielsen Music registrierte in der aktuellen Erhebungswoche (bis einschließlich 18. Februar) 151.000 erzielte Charts-Einheiten von "25", darunter 125.000 pure Albumverkäufe. Adele generierte neue Aufmerksamkeit für ihren allein in den USA schon mehr als acht Millionen Mal verkauften Albumre...

Anzeige