Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music vergoldet die Amigos

Für mehr als 100.000 Einheiten ihres Albums "Santiago Blue" hat das Sony-Music-Label Ariola den Amigos Gold überreicht. Das Schlagerduo nahm das Edelmetall bei seinem Tourauftakt in Aschaffenburg entgegen.

jk15.02.2016 16:16
Bei der Gold-Verleihung (von links): Judith Coen (Externe TV-Promotion), Wilfried Emig (Management), Bernd Ulrich (Die Amigos), Benjamin Mäbert (Tourmanagement Manfred Hertlein), Karl-Heinz Ulrich (Die Amigos), Elisabeth Angerer (Senior Director Head of A&R Ariola), Giacomo La Tragna (Director Promotion & Media Cooperations), Tanja Merz (Externe Product Managerin), Anne Stegmaier (Director Marketing AOR-Labelgroup) und Manfred Rolef (Vice President AOR-Labelgroup GSA)
Bei der Gold-Verleihung (von links): Judith Coen (Externe TV-Promotion), Wilfried Emig (Management), Bernd Ulrich (Die Amigos), Benjamin Mäbert (Tourmanagement Manfred Hertlein), Karl-Heinz Ulrich (Die Amigos), Elisabeth Angerer (Senior Director Head of A&R Ariola), Giacomo La Tragna (Director Promotion & Media Cooperations), Tanja Merz (Externe Product Managerin), Anne Stegmaier (Director Marketing AOR-Labelgroup) und Manfred Rolef (Vice President AOR-Labelgroup GSA) Sony Music

Für mehr als 100.00 Einheiten ihres Albums "Santiago Blue" hat das Sony-Music-Label Ariola aus der AOR Labelgroup den Amigos Gold überreicht. Das Schlagerduo nahm das Edelmetall bei seinem Tourauftakt in Aschaffenburg entgegen.

Anzeige