Anzeige
Charts

UK-Charts: Doppelführung von David Bowie

Die Gedenkwochen für David Bowie in den UK-Charts gehen weiter: An der Spitze der britischen Longplay-Charts liegen nun zwei Alben des verstorbenen Stars: "Best Of Bowie" ist die neue Nummer eins vor "Blackstar". Bei den Singles siegt Zayn, früher bei One Direction, mit seinem Solohit "Pillowtalk".

fm08.02.2016 15:47
Bei den Alben zugleich Erster und Zweiter: David Bowie
Bei den Alben zugleich Erster und Zweiter: David Bowie Jimmy King

Die Gedenkwochen für David Bowie in den UK-Charts gehen weiter: An der Spitze der britischen Longplay-Hitliste belegt der verstorbene Rock- und Popstar nun die beiden ersten Plätze gleichzeitig: Sein Sampler "Best Of Bowie", der erstmals 2002 auf den Markt kam, klettert von drei auf eins und löst sein finales Studioalbum "Blackstar" als Tabellenführer ab. "Blackstar", die Nummer eins der letzten drei Wochen, ran...

Anzeige