Anzeige
Charts

Charts KW 7: SSIO rappt sich mit "0,9" auf eins

In den Offiziellen Deutschen Charts macht Rapper SSIO das Rennen bei den Longplayern: Als Neueinsteiger übernimmt er mit seinem Album "0.9" die Pole Position vor den ebenfalls frisch gelisteten Avantasia und "Ghostlights". Top-Single bleibt "Stimme" von EFF, und bei den Compilations schießt "Club Sounds 90s Vol. 2" von null auf eins.

fm05.02.2016 16:19
Sieger in den Top 100 Longplay: SSIO
Sieger in den Top 100 Longplay: SSIO Alles oder Nix Records

In den Offiziellen Deutschen Charts macht Rapper SSIO das Rennen in den Top 100 Longplay, in die in dieser Woche erstmals auch Streamings von Albumtracks in die Bewertung mit einflossen. Als Neueinsteiger übernimmt er mit seinem Album "0.9" (Alles oder Nix Records/Groove Attack) die Pole Position. Dies ist hier die erste Nummer eins für den gebürtigen Bonner mit afghanischen Wurzeln. 2012 landete er mit se...

Anzeige