Anzeige
Live

Rock im Revier zieht nach Dortmund

Das DEAG-Festival Rock im Revier mit Bands wie Iron Maiden findet vom 26. bis 28. Mai in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Der letztjährige Austragungsort, die Veltins-Arena auf Schalke, steht an diesem Wochenende nicht zur Verfügung, und die zunächst als Ersatz präferierte Gelsenkirchener Trabrennbahn sei aus Lärmschutzgründen "nicht genehmigungsfähig".

fm, dis04.02.2016 16:47
Steuern mit ihrer Boeing jetzt Dortmund an: Iron Maiden
Steuern mit ihrer Boeing jetzt Dortmund an: Iron Maiden John McMurtrie

Das DEAG-Festival Rock im Revier findet vom 26. bis 28. Mai in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Der letztjährige Austragungsort, die Veltins-Arena auf Schalke, steht an diesem Wochenende nicht zur Verfügung, und die zunächst als Ersatz präferierte Gelsenkirchener Trabrennbahn sei auch nicht mehr in Frage gekommen: "Umfangreiche Tests der beauftragten Spezialisten...

Anzeige