Anzeige
Live

Künstlermedia stellt sich neu auf

Unter dem neuen Firmennamen Künstlermedia Entertainment GmbH will das von Werner, Steffen und Niko Kirsamer geleitete Unternehmen sein Engagement als Entertainmentagentur stärken, vor allem aber bundesweit als örtlicher Veranstalter fungieren.

_disc25.01.2016 12:06
Leiten Künstlermedia Entertainment: Firmengründer Werner Kirsamer (oben) und seine Söhne Niko (links) und Steffen Kirsamer
Leiten Künstlermedia Entertainment: Firmengründer Werner Kirsamer (oben) und seine Söhne Niko (links) und Steffen Kirsamer Künstlermedia Entertainment

Unter dem neuen Firmennamen Künstlermedia Entertainment GmbH will das von Werner, Steffen und Niko Kirsamer geleitete Unternehmen sein Engagement als Entertainmentagentur stärken, vor allem aber bundesweit als örtlicher Veranstalter fungieren. Mit dem örtlichen Geschäft begann die Firma bereits 2013 für den Puppenspieler Sascha Grammel, es folgten Ver...

Anzeige