Anzeige
Recorded & Publishing

"Rock Hard" sieht Potenzial bei Apps und im Festivalbereich

Binnen weniger Wochen zählte das Team des Dortmunder Metal-Magazins "Rock Hard" bereits fünfstellige Downloads seiner runderneuerten App. Daneben steht zu Pfingsten erneut das Rock Hard Festival auf der Agenda.

ks, jk15.01.2016 09:59
Stellt die neue App vor: ?Rock Hard?-Herausgeber Holger Stratmann
Stellt die neue App vor: ?Rock Hard?-Herausgeber Holger Stratmann

"Wir betreten mit dieser App absolutes Neuland, auf diese Art und Weise ist - zumindest im Musikbereich weltweit - noch kein Verlag vorgegangen", berichtet "Rock Hard"-Herausgeber Holger Stratmann im Gespräch mit MusikWoche. "Wir sind nach sieben Wochen bereits im fünfstelligen Bereich; wie weit wir dort in 2016 vordringen können, kann ich nicht seriös abschätzen. Ich gehe aber davon aus, dass wir unsere Reichweite erhebl...

Anzeige