Anzeige
Recorded & Publishing

AdP Records fängt I Heart Sharks

Die Berliner Indie-Band I Heart Sharks kehrt zu AdP Records zurück. Die Partner, die bereits 2011 das Debüt der Formation gemeinsam veröffentlichten, wollen das dritte Album nun im Spätherbst auf den Markt bringen.

ks14.01.2016 15:01
Kehrt mit ihrem dritten, bislang noch nicht offiziell benannten Album zu AdP Records zurück: Die inzwischen vom Trio zum Quartett gewachsene Formation I Heart Sharks
Kehrt mit ihrem dritten, bislang noch nicht offiziell benannten Album zu AdP Records zurück: Die inzwischen vom Trio zum Quartett gewachsene Formation I Heart Sharks AdP Records

Die Berliner Indie-Band I Heart Sharks kehrt zu dem zu Samsonido gehörenden Kulmbacher Label AdP Records zurück. Die Partner, die bereits 2011 mit "Summer" das Debüt der Formation gemeinsam veröffentlichten, wollen das nun dritte Album der inzwischen zum Quartett gewachsenen I Heart Sharks im Spätherbst 2016 auf den Markt bringen.

Anzeige