Anzeige
Recorded & Publishing

Plattenladenwoche will sich auch 2016 kontaktstark zeigen

Rund 25 Millionen mediale Kontakte zählten die Initiatoren der Plattenladenwoche von AMM in diesem Jahr. Damit habe man den Medienoutput nochmals steigern können, lässt Marcus-Johannes Heinz wissen, der zudem den Termin für 2016 bekanntgibt.

ks15.12.2015 13:03
Beim Konzert von The BossHoss zur Eröffnung der Plattenladenwoche 2015: AMM-Geschäftsführer Marcus-Johannes Heinz (dritter von rechts) bei Vopo Records in Berlin
Beim Konzert von The BossHoss zur Eröffnung der Plattenladenwoche 2015: AMM-Geschäftsführer Marcus-Johannes Heinz (dritter von rechts) bei Vopo Records in Berlin XAMAX Max Schröder/AMM

Rund 25 Millionen medial erreichte Kontakte zählten die Initiatoren der Plattenladenwoche von Aktiv Musik Marketing (AMM)in diesem Jahr. Damit habe man den Medienoutput nochmals steigern können, lässt AMM-Geschäftsführer Marcus-Johannes Heinz wissen. Auf diese Entwicklung habe man angesichts der Erfolge in den Jahren zuvor nicht zu hoffen gewagt.

Anzeige