Anzeige
Events

Registrierungsphase für Classical:Next läuft

Ab sofort können sich Interessierte zu Frühbucherkonditiionen für die Classical:Next 2016 anmelden, die vom 25. bis 28. Mai in Rotterdem stattfindet. Thematische Schwerpunkte sind das Musiktheater sowie technische und digitale Entwicklungen.

fm03.12.2015 11:11
Wird 2016 50 Jahre alt und beheimatet zum zweiten Mal die Classical:Next: das Rotterdamer Kongresszentrum mit Konzertsaal, de Doelen
Wird 2016 50 Jahre alt und beheimatet zum zweiten Mal die Classical:Next: das Rotterdamer Kongresszentrum mit Konzertsaal, de Doelen de Doelen/Piranha Arts

Ab sofort können sich Interessierte für die Classical:Next 2016 als Teilnehmer anmelden und Stände buchen, wobei bis zum 15. Januar noch vergünstigte Frühbucherkonditionen gelten. Die fünfte Ausgabe der internationalen Klassikmesse mit Konferenzprogramm und Showcase-Konzerten findet im kommenden Jahr vom 25. bis 28. Mai wie 2015 wieder im Kongresszentrum de Doelen in Rotterdam, zu der auch ein Konzertsaal gehört, statt.

Anzeige