Anzeige
Events

Berlin Music Commission will mit Most Wanted: Music in die dritte Runde

Rund 500 vor allem junge Teilnehmer kamen kürzlich zur zweiten Ausgabe von Most Wanted: Music, dem Kongress der Berlin Music Commission. Olaf Kretschmar zieht im Gespräch mit MusikWoche Bilanz.

ks02.12.2015 09:22
Stellten die zweite Ausgabe von Most Wanted: Music auf die Beine (von links): Stephan Hengst, Jana Rahmlow und Olaf Kretschmar (alle Berlin Music Commission)
Stellten die zweite Ausgabe von Most Wanted: Music auf die Beine (von links): Stephan Hengst, Jana Rahmlow und Olaf Kretschmar (alle Berlin Music Commission) MusikWoche

Rund 500 vor allem jungen Teilnehmer kamen kürzlich zur zweiten Ausgabe von Most Wanted: Music, dem Kongress der Berlin Music Commission. Olaf Kretschmar, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender des Berliner Branchennetzwerks, zieht im Gespräch mit MusikWoche Bilanz: "Wir hatten ein tolles Publikum und eine gute Mischung. Es waren sehr viele junge Leute da, aber auch gestandene Unternehmer. Genau diese Mischung brauchen wir." Im Ve...

Anzeige