Anzeige
Recorded & Publishing

Soulfood Music Distribution und Believe Digital üben Schulterschluss

Unter dem Namen Soulfood Believe Distribution haben Soulfood Music und Believe Digital ein Joint Venture aus der Taufe gehoben. Im gemeinsamen Unternehmen wollen die Partner ihre Stärken bündeln.

ks02.12.2015 08:45
Kümmern sich bei Soulfood Believe Distribution um gemeinsame Kunden (von links): Torsten Mewes, Stefan Ahrens, Jochen Richert und Thorsten Freese
Kümmern sich bei Soulfood Believe Distribution um gemeinsame Kunden (von links): Torsten Mewes, Stefan Ahrens, Jochen Richert und Thorsten Freese MusikWoche

Unter dem Namen Soulfood Believe Distribution haben Soulfood Music Distribution und Believe Digital ein Joint Venture aus der Taufe gehoben. Im Gemeinschaftsunternehmen wollen die Partner ihre Stärken bündeln: "Mein Partner Georg Schmitz und ich hätten nicht mit jedem eine neue Firma gegründet", sagt Jochen Richert als Mitbegründer von Soulfood Music Distribution im Gespräch mit MusikWoche.

Anzeige