Anzeige
Recorded & Publishing

Roger Cicero muss pausieren

Roger Cicero hat die Promotiontermine rund um "Cicero Sings Sinatra" bis zum Jahresende wegen eines akuten Erschöpfungssyndroms abgesagt. Das Album erscheint indes wie geplant am 27. November, und auch die Tour dazu soll wie vorgesehen stattfinden.

fm25.11.2015 15:37
Muss erstmal kürzer treten: Roger Cicero
Muss erstmal kürzer treten: Roger Cicero Michael Petersohn

Roger Cicero hat "wegen eines akuten Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung" alle Promo- und Fernsehtermine bis Ende des Jahres absagen müssen. Wie sein Management Heinrich & De Wall mitteilt, sei der Künstler "unfassbar traurig", dass er ausgerechnet zur Veröffentlichung seines Live-Albums "Cicero Sings Sinatra", an dem er über ein Jahr gearbeitet habe, komplett ausfalle. Der Sänger und Entertainer lässt seine Fans "he...

Anzeige