Anzeige
Events

Cro schlüpft mit Podolski & Co ins Nationaltrikot

Am 9. November stellte adidas in Berlin das neue Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich vor. Mit dabei war Chimperator-Rapper Cro.

ks10.11.2015 14:51
Bei der Präsentation des Heimtrikots der DFB-Elf für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich (von links): Jonas Hector, der Chimperator-Künstler Dajuan, Lukas Podolski, Rapper Cro und Emre Can
Bei der Präsentation des Heimtrikots der DFB-Elf für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich (von links): Jonas Hector, der Chimperator-Künstler Dajuan, Lukas Podolski, Rapper Cro und Emre Can adidas

Am 9. November 2015 stellte adidas als Ausrüster des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) in der firmeneigenen Location The Base in Berlin das neu gestaltete Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich vor. Als Musikact trat Cro bei der mehr als zweistündigen Veranstaltung auf. Der Rapper mit der Panda-Maske spielte mit Unterstützung von Chimperator-Künstler Dajuan vier Songs, darunter seine Hits "Easy" und "Einmal um die Welt".

Anzeige