Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music Publishing zu Gast bei Serviceplan

Im Rahmen der agenturinternen Initiative "Spark" präsentierte Universal Music Publishing gemeinsam mit dem auf Werbung spezialisierten Musikberater Henan Wensink bei der Kommunikationsagentur ServiceplanTrends und Hintergründe des Synchgeschäfts sowie die Live-Band Lions Head.

fm05.11.2015 15:06
Trafen sich zum Synch-Workshop mit Livesession (von links): Joana-Marie Stolz (Serviceplan Innovation Team), Thomas Vidovic (Senior Manager Creative Services, UMP), Henan Wensink (henanX GmbH), die Lions-Head-Musiker Iggy und Doni sowie Jan Kubran (Head of Music Licensing GSA Sony Music)
Trafen sich zum Synch-Workshop mit Livesession (von links): Joana-Marie Stolz (Serviceplan Innovation Team), Thomas Vidovic (Senior Manager Creative Services, UMP), Henan Wensink (henanX GmbH), die Lions-Head-Musiker Iggy und Doni sowie Jan Kubran (Head of Music Licensing GSA Sony Music) Universal Music Publishing

Im Rahmen der agenturinternen Initiative "Spark" präsentierte Universal Music Publishing gemeinsam mit dem auf Werbung spezialisierten Musikberater Henan Wensink bei Serviceplan, der "größten inhabergeführten Kommunikationsagentur Europas", Trends und Hintergründe des Synchgeschäfts.

Anzeige