Anzeige
Events

Auf der Couch: Stefan Gwildis

Auf der MusikWoche-Couch erklärte Stefan Gwildis kürzlich, wie der Wechsel von 105 Music nach München bei ihm ankam und spielte mit "Mein Meer" einen Song aus seinem neuen Album, "Alles dreht sich".

ks29.10.2015 09:06
Auf der weißen Couch von MusikWoche: Stefan Gwildis
Auf der weißen Couch von MusikWoche: Stefan Gwildis

Auf der MusikWoche-Couch erklärte Stefan Gwildis kürzlich, wie der Wechsel von 105 Music von Hamburg nach München bei ihm ankam: "Ich habe den Wechsel meines Labels 105 Music von Hamburg nach München überhaupt nicht als Bruch empfunden", sagte Stefan Gwildis während eines Besuchs auf der MusikWoche-Couch. Mit Adriana Schulz habe er noch immer die gleiche Ansprechpartnerin für 105 in Hamburg. Und auch mit dem Münchner Team arbeite er gut zusamme...

Anzeige