Anzeige
Recorded & Publishing

Deezer bläst Börsengang zunächst ab

Deezer legt seine IPO-Pläne zumindest vorerst auf Eis. Das gaben die Betreiber des Streamingdienstes am 27. Oktober bekannt. Eigentlich sollte an diesem Tag die Zeichnungsfrist für Deezer-Aktien enden.

ks28.10.2015 09:07
"Das Abenteuer geht weiter": Deezer-CEO Hans-Holger Albrecht gibt sich in seinem Grußwort auf den Onlineseiten mit Informationen zum geplanten Börsengang des Unternehmens noch zuversichtlich
"Das Abenteuer geht weiter": Deezer-CEO Hans-Holger Albrecht gibt sich in seinem Grußwort auf den Onlineseiten mit Informationen zum geplanten Börsengang des Unternehmens noch zuversichtlich info-deezer.com/ceo-message, Screenshot

Deezer legt seine IPO-Pläne zumindest vorerst auf Eis. Das gaben die französischen Betreiber des international agierenden Streamingdienstes am 27. Oktober 2015 bekannt. Eigentlich sollte an diesem Tag die Zeichnungsfrist für Deezer-Aktien enden. Das Unternehmen hatte mit dem Gang an die Börse mindestens knapp 300 Millionen Euro und wollen, bei einer Unternehmensbewertung zwischen rund 900 Millionen Euro und 1,1 Milliarden Euro.

Anzeige