Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music vergoldet LunchMoney Lewis

Mit seiner ersten Single, "Bills", hat LunchMoney Lewis in Deutschland Gold erreicht. Sony Music präsentierte dem US-Rapper jüngst die Rechnung für inzwischen mehr als 200.000 Verkäufe.

ks26.10.2015 10:13
Mit Gold für inzwischen mehr als 200.000 verkaufte "Bills": LunchMoney Lewis (Mitte), umrahmt von Stefan Goebel (Senior Vice President Sony Music International GSA, links vom Künstler) und André Mühlhausen (Senior Vice President, Sony Music Commercial Division GSA, rechts), seinem Manager James Edmunds (dritter von links) und dem Team von Sony Music
Mit Gold für inzwischen mehr als 200.000 verkaufte "Bills": LunchMoney Lewis (Mitte), umrahmt von Stefan Goebel (Senior Vice President Sony Music International GSA, links vom Künstler) und André Mühlhausen (Senior Vice President, Sony Music Commercial Division GSA, rechts), seinem Manager James Edmunds (dritter von links) und dem Team von Sony Music Sony Music

Gleich mit seiner ersten Single, "Bills", hat LunchMoney Lewis in Deutschland Gold erreicht. Das Team von Sony Music um Stefan Goebel (Senior Vice President Sony Music International GSA) und André Mühlhausen (Senior Vice President Sony Music Commercial Division GSA), präsentierte dem US-amerikanisch...

Anzeige