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Recorded & Publishing

EuroArts vertreibt über Warner Classics und ADA

EuroArts hat einen Vertrag mit Warner Music unterzeichnet. Im deutschsprachigen Markt kümmert sich Warner Classics bereits um die November-Veröffentlichungen, der Deal gilt aber auch für weitere Teile Europas und die USA. Warner baut damit ein neues Dienstleistungsstandbein im Klassikbereich auf.

ks21.10.2015 14:05
Neue Partner (hinten, von links): Friederike Fröhner (Sales Coordinator DVD, BD, EuroArts), Nanette Nowack (Brand Manager, Warner Classics), Stephanie Haase (Director, Warner Classics), Jürgen Sauer (Label Manager, ADA), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Central Europe, Warner), Christof Schmidt (Senior Sales Marketing Manager, Warner) und Theresa Haas (Marketing Manager, EuroArts) sowie vorn (von links) Susanne McBurney (Senior Manager Release Planning, Warner Classics), Hanno Plate-Andreini (Head of Label, EuroArts), Bernd Hellthaler (CEO und Managing Director, EuroArts), Markus Petersen (SVP Global Marketing & Operations, Warner Classics) und Patricia Krings (Promotion Manager, Warner Classics)
Neue Partner (hinten, von links): Friederike Fröhner (Sales Coordinator DVD, BD, EuroArts), Nanette Nowack (Brand Manager, Warner Classics), Stephanie Haase (Director, Warner Classics), Jürgen Sauer (Label Manager, ADA), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Central Europe, Warner), Christof Schmidt (Senior Sales Marketing Manager, Warner) und Theresa Haas (Marketing Manager, EuroArts) sowie vorn (von links) Susanne McBurney (Senior Manager Release Planning, Warner Classics), Hanno Plate-Andreini (Head of Label, EuroArts), Bernd Hellthaler (CEO und Managing Director, EuroArts), Markus Petersen (SVP Global Marketing & Operations, Warner Classics) und Patricia Krings (Promotion Manager, Warner Classics) Katja Ruge

Das Unternehmen EuroArts Music International hat für seine DVD- und Blu-ray-Neuheiten einen Vertriebsvertrag mit Warner Music unterzeichnet. Im deutschsprachigen Markt kümmert sich Warner Classics bereits um die für November anstehenden Veröffentlichungen, die Partnerschaft gilt aber auch für die USA und weite Teile Europas. Andere Märkte wie Großbritannien, Frankreich und die Benelux-Region folgen zudem im Jahr 2016.

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