Anzeige
Charts

UK-Charts: Rudimental mit dem zweiten Album erneut ganz vorn

Schon mit ihrem Debütalbum schafften es Rudimental im britischen Heimatmarkt bis auf Platz eins der Longplay-Charts, nun gelingt ihnen das auch mit ihrem zweiten Werk, "We The Generation".

ks12.10.2015 15:24
Neulich noch bei der Warner Music Night zum Reeperbahn Festival in Hamburg zu Gast, nun auf Platz eins der britischen Longplay-Charts: Rudimental
Neulich noch bei der Warner Music Night zum Reeperbahn Festival in Hamburg zu Gast, nun auf Platz eins der britischen Longplay-Charts: Rudimental Warner Music Group

Schon mit ihrem Debütalbum "Home" schafften es Rudimental , nun gelingt ihnen das erneut mit ihrem zweiten Werk, "We The Generation". Das Album, auf dem sich Gastbeiträge unter anderem von Künstlern wie Ed Sheeran, Bobby Womack oder Lianne La Havas finden, verkaufte sich dabei nach Informationen der Official Charts Company (OCC) mehr als doppelt so häufig wie das Album auf Platz zwei.

Anzeige