Anzeige
Events

Zweite Warner Music Night Vienna machte in Wien Station

Im Rahmen des Showcasefestivals Waves Vienna ging am 2. Oktober im Club Porgy & Bess die zweite Warner Music Night Vienna in der österreichischen Hauptstadt über die Bühne - unter anderem mit Jesper Munk.

_disc07.10.2015 11:57
Bei der Warner Music Night Vienna im Porgy & Bess: Jamie Lawson (2. von links) mit seinem Warner-Team um Bernd Dopp (Mitte)
Bei der Warner Music Night Vienna im Porgy & Bess: Jamie Lawson (2. von links) mit seinem Warner-Team um Bernd Dopp (Mitte) Patrick Münnich

Im Rahmen des Showcasefestivals Waves Vienna ging am 2. Oktober 2015 im Club Porgy & Bess die zweite Warner Music Night Vienna in der österreichischen Hauptstadt über die Bühne. Eingeladen hatte der Major dazu Partner, Medien und Festivalbesucher.

Anzeige