Anzeige
Events

GoldStar TV feierte Doppeljubiläum auf der Wiesn

Bei der 15. Ausgabe des Promi-Wiesn-Treffs der TV-Kanäle der Mainstream Media AG wurde am 22. September auch auf das 15-jährige Jubiläum des Schlagersenders GoldStar TV angestoßen.

_disc23.09.2015 09:09
Begrüßte die Schlagersängerin Caro Merz: Gottfried Zmeck, Vorstandsvorsitzender der Mainstream Media AG
Begrüßte die Schlagersängerin Caro Merz: Gottfried Zmeck, Vorstandsvorsitzender der Mainstream Media AG MusikWoche

Bei der 15. Ausgabe des Promi-Wiesn-Treffs der TV-Kanäle der Mainstream Media AG wurde am 22. September 2015 auch auf das 15-jährige Jubiläum des Schlagersenders GoldStar TV angestoßen. Die Veranstaltung fand erstmals im Marstall-Festzelt auf dem Münchner Oktoberfest statt. In den Vorjahren ging der Wiesn-Treff im Weinzelt, im Hippodrom und in der Ochsenbraterei über die Bühne.

Anzeige