Anzeige
Recorded & Publishing

Selfmade Records feiert mit Box, Buch und Tour Geburtstag

Mit Kollegah, Genetikk, den 257ers und Favorite hievte Selfmade Records sechs Alben an die Spitze und sieht sich als "derzeit Deutschlands erfolgreichstes HipHop-Label". Das zehnjährige Jubiläum begeht Gründer Elvir Omerbegovic nun mit einer Werkschau.

ks11.09.2015 11:34
Jubiläumspaket: Selfmade Records und Universal Music bringen am 9. Oktober "Chronik III" in den Handel, mit dabei sind Selfmade-Künstler wie Kollegah, Genetikk, Favorite, die 257ers und Karate Andi sowie ein 300 Seiten starkes Buch zur Labelgeschichte
Jubiläumspaket: Selfmade Records und Universal Music bringen am 9. Oktober "Chronik III" in den Handel, mit dabei sind Selfmade-Künstler wie Kollegah, Genetikk, Favorite, die 257ers und Karate Andi sowie ein 300 Seiten starkes Buch zur Labelgeschichte Selfmade Records

Mit Kollegah, Genetikk, den 257ers und Favorite hievte Selfmade Records in den vergangenen Jahren sechs Alben an die Spitze der Charts, brachte es auf zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen uns sieht sich vor diesem Hintergrund als "derzeit Deutschlands erfolgreichstes HipHop-Label".

Anzeige