Anzeige
Charts

UK-Charts: Triumphe für The Weeknd und Justin Bieber

In der UK-Hitliste verbucht der Kanadier The Weeknd mit "Beauty Behind The Madness" seine erste Nummer eins; und bei den Singles feiert US-Star Justin Bieber mit "What Do You Mean?" seine erste Pole auf der Insel, zudem das beste Erstwochenergebnis aller Singles 2015 und eine neue UK-Streaming-Bestmarke.

fm07.09.2015 11:18
Bei den Alben Sieger, bei den Singles auf drei: The Weeknd
Bei den Alben Sieger, bei den Singles auf drei: The Weeknd Universal Music

Künstler aus Übersee siegen in den britischen Charts: In den UK-Longplay-Charts schwingt sich der kanadische Sänger, Songschreiber und Produzent The Weeknd mit seinem zweiten Studioalbum "Beauty Behind The Madness", das unter anderem Kollaborationen mit Ed Sheeran und Lana Del Rey enthält, von null auf eins. Der aus Toronto stammende Künstler, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, landet hier sein...

Anzeige