Anzeige
Charts

UK-Charts: Jess Glynne holt Longplaysieg

In den britischen Longplay-Charts sichert sich Jess Glynne mit ihrem Debüt "I Cry When I Laugh" mit dem zweitbesten Startwochenergebnis des Jahres die Tabellenführung. Bei den Singles schießt Rachel Platten auf eins - und Felix Jaehn erobert Platz zwei.

fm31.08.2015 12:37
Führt ihre Erfolgsbilanz mit ihrem ersten Album fort: Jess Glynne
Führt ihre Erfolgsbilanz mit ihrem ersten Album fort: Jess Glynne Warner Music

Nachdem sie in den britischen Singles-Charts schon fünf Nummer-eins-Hits verbuchte, schießt Jess Glynne nun auch in der UK-Longplay-Hitliste mit ihrem Debütalbum "I Cry When I Laugh" von null auf eins. Mit knapp 60.000 kombinierten Verkäufen (inklusive eingerechneter Streamings) erreicht Glynne nach Angaben der Official Charts Company das zweitbeste Startwochenresultat aller Alben im Jahre 2015 in Großbritannien nach James Bay, der mit "Chaos And The Calm"...

Anzeige