Anzeige
Recorded & Publishing

Universals Urban-Division bindet DCVDNS

Die Repertoiredivision Urban hat den Rapper DCVDNS für Universal Music unter Vertrag genommen. Das dritte Album des Künstlers soll 2016 auf den Markt kommen.

ks26.08.2015 07:57
Ob er vor dem effektvoll als Gefangennahme inszenierten Signingfoto wirklich einen Knebelvertrag unterschrieben hat? Rapper DCVDNS (vorn) mit seinem Manager Stephan von Gumpert (50/50 Berlin, links) und Max Mönster (Label Manager/A&R, Universal Urban)
Ob er vor dem effektvoll als Gefangennahme inszenierten Signingfoto wirklich einen Knebelvertrag unterschrieben hat? Rapper DCVDNS (vorn) mit seinem Manager Stephan von Gumpert (50/50 Berlin, links) und Max Mönster (Label Manager/A&R, Universal Urban) Universal Music

Die Repertoiredivision Urban hat DCVDNS für Universal Music unter Vertrag genommen. Gemeinsam wollen die neuen Partner 2016 das dritte Album des Künstlers auf den Markt bringen. Zuvor veröffentlichte DCVDNS bereits die Longplayer "Brille", 2012 eine Nummer 57 in den Offiziellen Deutschen Charts, und "D.W.I.S.", mit dem er es 2013 bereits bis auf Platz zwölf brachte.

Anzeige