Anzeige
Charts

Austria-Charts: Cro und One Direction triumphieren

In den Austria-Longplay-Charts besteigt Cro mit "MTV Unplugged" von Platz vier aus noch einmal den Charts-Gipfel. Die ersten zwölf Plätze belegen hier deutschsprachige Alben. Bei den Singles lassen One Direction mit ihrem neuen Hit "Drag Me Down" die Konkurrenz stehen.

fm12.08.2015 14:17
Kämpft sich wieder an die Tabellenspitze: Cro
Kämpft sich wieder an die Tabellenspitze: Cro Tom Ziora

Cro besteigt mit "MTV Unplugged" von Platz vier aus noch einmal den Gipfel der österreichischen Longplay-Charts, auf dem er zuletzt vor vier Wochen stand. Hinter dem Panda-Rapper aus dem Schwabenland belegen Stars der einheimischen volkstümlichen Musikszene die weiteren Medaillenränge. Die Jungen Zillertaler behaupten mit "100 Mal verrückter" den zweiten Rang, während Vorwochen-Gewi...

Anzeige