Anzeige
Events

Initiative Musik zeigte internationalen Gästen die deutsche Heavy-Szene

Das Auswärtige Amt ermöglichte jüngst im Rahmen des offiziellen Besucherprogramms zum siebten Mal eine Themenreise der Initiative Musik. Diesmal ging es um den deutschen Rock- und Metal-Markt.

_disc06.08.2015 14:20
Ein Höhepunkt der Themenreise der Initiative Musik: die Begegnung der internationalen Gäste mit den Scorpions
Ein Höhepunkt der Themenreise der Initiative Musik: die Begegnung der internationalen Gäste mit den Scorpions Kathleen Hernandez

Das Auswärtige Amt ermöglichte jüngst im Rahmen des offiziellen Besucherprogramms zum siebten Mal eine Themenreise der Initiative Musik. Diesmal ging es um die deutsche Metal-Szene. Auf zwölf internationale Journalisten und Branchenexperten von fünf Kontinenten wartete vom 26. Juli bis zum 1. August 2015 eine abwechslungsreiche Woche.

Anzeige