Anzeige
Charts

US-Charts: Meek Mill bleibt vorn

"Billboard" präsentiert angesichts der Umstellung auf den neuen Freitag-bis-Donnerstag-Zyklus für die Erhebung der US-Charts eine Übergangs-Hitliste auf Basis von elf untersuchten Tagen. Meek Mill behält mit "Dreams Worth More Than Money" seine Führung in der Longplay-Hitliste, gefolgt von Taylor Swift und Miguel.

fm13.07.2015 14:50
Behält in den Übergangs-Charts seine Führungsrolle: Meek Mill
Behält in den Übergangs-Charts seine Führungsrolle: Meek Mill James Dimmock

"Billboard" präsentiert angesichts der Umstellung auf den neuen Freitag-bis-Donnerstag-Zyklus für die Erhebung der US-Charts eine Übergangs-Hitliste auf Basis von elf untersuchten Tagen. Zu den Daten der bereits letzte Woche publizierten Charts, die letztmals von Montag bis Sonntag ermittelt wurden (29. Juni bis 5. Juli), haben die Charts-Ermittler hierbei die Daten der Tage vom 6. bis 9. Juli hinzugezählt.

Anzeige