Anzeige
Charts

US-Charts: Breaking Benjamin erstmals ganz oben

In den US-Longplay-Charts geht die Rockband Breaking Benjamin mit "Dark Before Dawn" direkt an die Spitze. Die Formation, von deren ursprünglicher Besetzung nur noch Sänger Benjamin Burnley übrig ist, steht erstmals auf der Pole Position und verweist Tori Kelly und Kacey Musgraves auf die Plätze zwei und drei.

fm02.07.2015 12:11
In neuer Besetzung erfolgreicher denn je: Breaking Benjamin
In neuer Besetzung erfolgreicher denn je: Breaking Benjamin Nicole Napier

In den US-Longplay-Charts geht die Rockband Breaking Benjamin mit "Dark Before Dawn" direkt an die Spitze. Nielsen Music zählte in der am 28. Juni beendeten Erhebungswoche 141.000 Charts-Einheiten, darunter 135.000 verkaufte Alben. Die bisher höchste Notierung der Gruppe war ein zweiter Platz anno 2006 mit "Phobia"; ihr bestes Wochenverkaufsresultat 134.000 Exemplare von "Dear Agony" 2009, was damals indes lediglich für Rang vier langte.

Anzeige