Anzeige
Recorded & Publishing

Auf der Couch: Irie Révoltés

Die Irie Révoltés begeistern mit ihrer Mixtur aus Reggae, Ska, Punk und HipHop seit Jahren ein immer größeres Publikum. Auf dem gleichnamigen fünften Studioalbum haben sie ihr musikalisches Koordinatensystem noch einmal verfeinert.

ns, jk25.06.2015 14:30
Plauderten ausgelassen über ihr fünftes Studioalbum: die beiden Sänger Mal Elevé (links) und Carlito
Plauderten ausgelassen über ihr fünftes Studioalbum: die beiden Sänger Mal Elevé (links) und Carlito

Die Band Irie Révoltés aus Heidelberg begeistert mit ihrer unverwechselbaren Mixtur aus Reggae, Ska, Punk und HipHop seit Jahren ein immer größeres Publikum. Auf dem gleichnamigen fünften Studioalbum hat die Formation ihr musikalisches Koordinatensystem nun noch einmal deutlich verfeinert.

Anzeige