Anzeige
Events

Irie Révoltés fordern mit ihrer Musik zum Handeln auf

Die Band aus Heidelberg begeistert mit ihrer Mixtur aus Reggae, Ska, Punk und HipHop seit Jahren ein immer größeres Publikum. Auf dem gleichnamigen fünften Studioalbum haben Irie Révoltés ihr musikalisches Koordinatensystem noch einmal verfeinert.

ns, jk25.06.2015 14:30
Plauderten ausgelassen über ihr fünftes Studioalbum: die beiden Sänger Mal Elevé (links) und Carlito
Plauderten ausgelassen über ihr fünftes Studioalbum: die beiden Sänger Mal Elevé (links) und Carlito MusikWoche

Die Musik von Irie Révoltés klingt auch im fünfzehnten Jahr seit ihrer Gründung frisch und ideenreich. Das liegt nicht zuletzt an den offenen Strukturen, mit denen die Band seit 2000 gute Erfahrungen gesammelt hat. Niemand in der Gruppe gibt bis heute den Ton an, und damit hat man erfolgreich jeden Stillstand vermieden.

Anzeige