Anzeige
Events

New Music Award zieht in den Berliner Postbahnhof um

Am 9. Oktober verleihen die jungen ARD-Radioprogramme wieder den New Music Award. Bislang ging das Finale des Bandwettbewerbs zum Abschluss der Berlin Music Week über die Bühne, nun zieht es in den Postbahnhof.

_disc12.06.2015 11:27
Mit einem LEA für den New Music Award ausgezeichnet: Alexander Richter (2. von links) Four Artists, Karen Schmied (3. von rechts, Programmchefin Fritz), die Sängerin Lary (Mitte) und die Bandmitglieder von Tonbandgerät
Mit einem LEA für den New Music Award ausgezeichnet: Alexander Richter (2. von links) Four Artists, Karen Schmied (3. von rechts, Programmchefin Fritz), die Sängerin Lary (Mitte) und die Bandmitglieder von Tonbandgerät rbb/LEA

Am 9. Oktober 2015 verleihen die jungen ARD-Radioprogramme wieder den New Music Award. Bislang ging das Finale des Bandwettbewerbs zum Abschluss der Berlin Music Week über die Bühne, nun zieht es in den Postbahnhof. Damit will sich die Veranstaltung, die zuvor am Sonntag der Berlin Music Week im Berliner Admiralspalast stattfand, als eigenständiges Event profilieren.

Anzeige