Anzeige
Live

Marek Lieberberg kratzt in Mendig an schwarzer Null

Zwar trübten Blitz und Donner mit 33 Verletzten die Freude ein wenig. Doch davon abgesehen war die Premiere von Rock am Ring auf dem Flughafen Mendig eine nahezu perfekte Veranstaltung.

jk11.06.2015 13:54
Ereignis in der Eifel: Kraftklub bei Rock am Ring
Ereignis in der Eifel: Kraftklub bei Rock am Ring DJE

"An die schwarze Null fehlt mir dieses Jahr der rechte Glaube", sagte Marek Lieberberg auf der in der nun 30-jährigen Geschichte von Rock am Ring längsten Pressekonferenz des Festivals. Die Einnahmen von Rock am Ring mit mehr als 90.000 verkauften Tickets lagen laut Lieberberg zwischen 18 und 19 Millionen Euro, doch bereits jetzt hätten sich die Kosten für den Umzug vom Nürburgring in die Vulkaneifel bei Mendig auf 18,5 Millionen Euro addiert.

Anzeige