Anzeige
Charts

UK-Charts: Brandon Flowers bezwingt Paul Weller

In den britischen Longplay-Charts setzt sich in einem engen Zieleinlauf zweier Neueinsteiger Brandon Flowers mit "The Desired Effect" knapp gegenüber Paul Weller und dessen Album "Saturns Pattern" durch. Bei den Singles bleibt Omis "Cheerleader" im Remix von Felix Jaehn das Maß aller Dinge.

fm26.05.2015 12:13
Einmal mehr ganz oben in Großbritannien: Brandon Flowers
Einmal mehr ganz oben in Großbritannien: Brandon Flowers Williams + Hirakawa

In den UK-Longplay-Charts springt Brandon Flowers mit "The Desired Effect" von null auf eins. Als Solokünstler ist dies hier sein zweiter Spitzenreiter nach dem Erfolg mit "Flamingo" von 2010. Zudem hatte der US-Amerikaner in Großbritannien noch vier Mal mit seiner Band The Killers die Nase vorn: 2004 mit "Hot Fuss", 2006 mit "Sam's Town"...

Anzeige