Anzeige
Recorded & Publishing

Leidenschaft steht an erster Stelle

Die Riege der hochtalentierten jungen deutschsprachigen Musiker bekommt neuen Zuwachs. Der Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter Joris überzeugt auf seinem Debütalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" mit 13 außergewöhnlich leidenschaftlichen Songs.

ns, jk03.06.2015 14:45
Vielseitiges Talent: Joris stellt sein Debütalbum persönlich auf der MusikWoche-Couch vor
Vielseitiges Talent: Joris stellt sein Debütalbum persönlich auf der MusikWoche-Couch vor MusikWoche

In Deutschland herrscht nicht gerade ein Mangel an neuen Songschreibern. Aber nur wenige verfügen über so viel Talent und Hingabe wie Joris, der mit seinem Debütalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" das erste Kapitel seiner vielversprechenden Karriere aufschlägt. Schon der Werdegang des jungen Musikers ist ungewöhnlich.

Anzeige