Anzeige
Events

Anspruchsvolles Konzept für Cros "MTV Unplugged"-Show

Im traditionsreichen Scala in Ludwigsburg zeichnet Cro am 4. Mai seine Show für "MTV Unplugged" auf. Sein Plattenlabel Chimperator kündigt einen "durchlaufenden Mix aus Kino, Theater und Live-Programm" an, den es "in dieser Form bis jetzt noch nicht gegeben hat".

fm24.04.2015 10:18
Plant für sein "MTV Unplugged"-Engagement eine innovative multimediale Show: Cro
Plant für sein "MTV Unplugged"-Engagement eine innovative multimediale Show: Cro Tom Ziora

Am 4. Mai 2015 zeichnet Cro seine "MTV Unplugged Show" im traditionsreichen Scala in Ludwigsburg bei Stuttgart auf. Die Spielstätte wurde 1902 als Clußscher Saalbau - benannt nach der Clußschen Brauerei - eröffnet und bot damals Theater, Kino, Kabarett und Musik anbot. Das Scala in seiner heutigen Form öffnete im Jahr 1954 als Lichtspieltheater. Seit 1986 wechseln sich hier wieder Kino, Theater und Live-Programm ab.

Anzeige