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Bundesverband Popularmusik wertet Pop To Go als Erfolgsprogramm

Der Bundesverband Popularmusik führte im vergangenen Jahr im Rahmen des Programms Pop To Go bundesweit mehr als 200 Popförderungsprojekte durch - deutlich mehr als 2013.

ks14.04.2015 08:29
Betreibt mit dem BV Pop Popförderung im Nachwuchssegment: Andrea Rothaug
Betreibt mit dem BV Pop Popförderung im Nachwuchssegment: Andrea Rothaug

Der Bundesverband Popularmusik (BV Pop) führte 2014 im Rahmen des Programms Pop To Go bundesweit mehr als 200 Popförderungsprojekte durch - . An den Maßnahmen mit einem Fördervolumen von knapp 1,3 Millionen Euro im Rahmen des Bundesprogramms "Kultur macht stark" nahmen mehr als 9000 Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahre teil, "die ihr Wissen, ihre Kompetenz und Fantasie in knapp 200.000 Stunden in Workshops, Camps, auf Festival- und Konzertbühnen,...

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