Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music und Kiddinx erweitern Zusammenarbeit

Warner Music und Kiddinx Media bauen die seit fünf Jahren bestehende Zusammenarbeit aus. Der Major übernimmt nun auch den physischen Vertrieb der Kiddinx-Produkte in den deutschen Saturn- und Media-Märkten.

_disc01.04.2015 11:01
Intensivieren ihre Zusammenarbeit (von links): Jörg Glauner (General Counsel Warner Music Central Europe), Carsten Schwarz (Sales Manager Kiddinx), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe), Holger Küchler (Managing Director Kiddinx), Martina Priemer (Managing Director Good Time Holding), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Andreas Klöpfel (COO & CFO Warner Music Central Europe) und Jürgen Baumewerd (CFO Good Time Holding)
Intensivieren ihre Zusammenarbeit (von links): Jörg Glauner (General Counsel Warner Music Central Europe), Carsten Schwarz (Sales Manager Kiddinx), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe), Holger Küchler (Managing Director Kiddinx), Martina Priemer (Managing Director Good Time Holding), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Andreas Klöpfel (COO & CFO Warner Music Central Europe) und Jürgen Baumewerd (CFO Good Time Holding) Katja Ruge/Warner Music

Warner Music und Kiddinx Media bauen ihre bereits seit fünf Jahren bestehende Zusammenarbeit aus. Der Hamburger Major übernimmt nun auch den physischen Vertrieb der Kiddinx-Produkte in den deutschen Saturn- und Media-Märkten. Bislang war Warner nur für die digitale Distribution von Kiddinx-Veröffentlichungen zuständig.

Anzeige